Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Abfrage Kandidatur Stadtteilvertretung Turmstraße

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 4. März 2015

Ich bin gespalten, ob ich zur Wahl der Stadtteilvertretung Turmstraße kandidieren soll. Die Sache verdient es, aber es sprechen auch handfeste Dinge dagegen, sich dem auszusetzen, was da kommen kann.

Also frage ich doch einfach mal die Leute, die zufällig oder absichtlich auf meiner Seite vorbei kommen. Wäre ja auch nichts gewonnen, wenn ich kandidierte, das aber niemanden interessiert…

Soll ich zur Stadtteilvertretung Turmstraße kandidieren?

  • Ja (61%, 25 Votes)
  • Nein (29%, 12 Votes)
  • Weiß nicht (10%, 4 Votes)

Teilnehmerzahl bisher: 41

Loading ... Loading ...

Ich möchte mit diesem Beitrag lediglich ein Meinungsbild einholen. Ausnahmsweise habe ich für diesen Beitrag Kommentare ausgeschaltet. Es gibt Dinge, die ich nicht brauche und meinen Lesern nicht zumuten will.

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Abfrage Kandidatur Stadtteilvertretung Turmstraße”

  1. Knut Pankrath » Blog Archiv » Wahl Stadtteilvertretung Turmstraße sagt:

    [...] in der Heilandskirche warf und wirft ihre Schatten und Flyer voraus. Ich hatte mich ja öffentlich in diesem Blogbeitrag mit dem Gedanken getragen, ob ich auch kandidieren soll und mich letztlich dagegen entschieden. Die [...]