Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

ALDI Huttenstraße

Erstellt von knutpankrath am Montag 28. Juli 2014

Das Bauschild auf der inzwischen geräumten Baufläche verkündet, dass die Eröffnung der ALDI Filiale in der Huttenstraße für Ende 2014 geplant ist. Das nenne ich eine Ansage. Zugegebenermaßen ist das zu erwartende Gebäude mäßig komplex. Auch darf vermutet werden, dass es in der Steuerung im Hintergrund ein eingespieltes Team gibt.

ALDI Moabit Huttenstraße

auch ich stehe in BER_lin

Ich freue mich über den neuen benachbarten Einzelhandel, der insbesondere einer Reihe mobil eingeschränkter Menschen nun ein ortsnahes Angebot macht. Auch so etwas ist für manchen ein Stück alltäglicher Lebensqualität.

Nachtrag 4.12.2014

aldi 04122014

Stand 4. Dezember!

Beim Anblick der Baustelle hatte ich das Gefühl, die avisierte Eröffnung “Ende 2014″ ist langsam etwas sportlich. Ich bin gespannt, ob das noch hinhaut…

ALDI Mai

Alles neu macht der Mai. 8-)

Am heutigen 2.1.2015 habe ich eine Korrektur des Bauschildes gesehen, der ich nun zeitlich eher traue als der ursprünglichen Zielsetzung. Im Bild knapp zu erkennen: Da wurde einfach drübergeschraubt und die Breite weicht etwas vom Original ab. Hätten wir damals in unserer Agentur so nicht gemacht…

Verwandte Beiträge