Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Alt-Moabit alles Banane?

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 31. März 2015

Unter der Adresse Alt-Moabit 54 gab es dareinst die Chiquita Bar, um das mit der Banane in der Überschrift gleich aufzulösen. Dem Verfall der Fassade nach fand da schon lange nichts mehr statt. Die dunkelgrünen Paneele waren sagen wir mal zumindest in den letzten Jahren nicht unbedingte optischer Höhepunkte dieses Straßenstücks.

Aber es tut sich was. Das Restaurant Taste (Singapur Fusion Kitchen) aus der Gotzkowskystraße wechselt an diesen Standort, was vermutlich eine Vergrößerung darstellt. Dem heutigen Zustand sind bereits großräumige Entrümpelungen vorausgegangen, denen man den Mief vergangener Jahrzehnte förmlich ansah. Ein weiterer Meilenstein zu einladenderen Räumen als bislang folgt durch den Einsatz neuer viel größerer Glasflächen.

Taste Alt-Moabit

mehr Licht statt Rotlicht

Ich bin schon gespannt, wie das wird.

Verwandte Beiträge