Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Amtsantritt inoffizieller Bürgermeister 19.10.2010

Erstellt von knutpankrath am Montag 11. Oktober 2010

Eine Reihe neugieriger Augen- und Ohrenpaare werden wohl dabei sein, wenn der inoffizielle Bürgermeister Dr. Kapitän Kiez seine Amtsantrittsparty im Rathaus Cafe zelebriert. Ich werde allein deshalb nicht umhin kommen, dort anwesend zu sein, weil mir die Rolle eines Moderators zugedacht wurde. Lese der geneigte Kiezbewohner oder -freund dazu bitte auch dies: amtlicher Eintrag auf facebook.

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Amtsantritt inoffizieller Bürgermeister 19.10.2010”

  1. Frank "doa21" Wolf sagt:

    Knut Pankrath moderiert, so auch zu lesen auf dem aktuellen Veranstaltungsflyer:

    http://doa21.biz/moabit/der-inoffizielle-burgermeister-dr-kapitan-kiez-amtsantritt-in-moabit/