Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

bblogs gratulieren upload-magazin zur erster Ausgabe des PDF-Magazins

Erstellt von knutpankrath am Montag 4. Juni 2007

Mit dem upload-magazin hat eines der profilierteren Zahnräder der surrenden Blogosphäre über die online-Inhalte hinaus Einiges an Energie und hoffentlich Spaß dabei aufgewendet, seinen Lesern die erste Ausgabe des PDF-Magazins bereitszustellen. Dazu gratulieren die bblogs erst einmal herzlich und senden ein Danke im Namen derer, die etwas von den Inhalten haben werden!

Die erste Nummer des in meinen Augen gelungenen kostenlosen Magazins beschäftigt sich mit dem für Blogger naturgemäß und implizit in der Luft liegenden Thema Abmahnung. Ich glaube zwar, dass aufgrund ihrer anderen Motive und methodischer Kenntnisse Businessblogger in geringerem Maße als privat oder politisch motivierte Inhaltsveröffentlicher Ärger aus dem Graubereich zwischen “gefühlt frei verfügbar” und natürlich “mit irgendwelchen Rechten Dritter behaftet” zu erwarten haben. Trotzdem ist es gerade für “etwas gewagter Agierende” eine sehr gute Idee, sich das Magazin herunterzuladen. Nicht ganz einleuchtend aber zu respektieren: Vor dem Download möge man sich hier registrieren.

Verwandte Beiträge