Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

bblogs Presseseite mit Erstbefüllung

Erstellt von gemeinschaft am Donnerstag 10. Mai 2007

Die Arbeit für die ersten Kunden war so spannend, dass die auf der Presseseite üblicherweise zu findenden Inhalte jetzt erst vorgestellt werden können. Ich freue mich, bereits jetzt einige Einträge in der Liste aufführen zu können und danke an dieser Stelle gern allen, die mit ihrer Berichterstattung dazu beitragen, die bblogs in die Öffentlichkeit zu transportieren.

Das mit der relativen Verspätung der Presseseite ist nach meiner Überzeugun übrigens richtig so. Die bblogs sind in erster Linier für die Kunden da, die ihre Unternehmenskommunikation damit gezielt betreiben möchten. Und eine längerfristig interessante Story werden die bblogs sowieso nur mit Kunden, die das Blognetzwerk mit Leben füllen. Und hier finden Sie die frisch befüllte bblogs Presseseite!

Natürlich steht der Businessblogbringer den berichtenden Medien auch weiter gern für Fragen und Gespräche zur Verfügung, so lange dadurch kein Kunde von bblogs Betreuungsnachteile erleiden muss.

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge