Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Bild sucht Unterschrift

Erstellt von knutpankrath am Samstag 25. Oktober 2014

Trotz multikausaler Schnarchnasigkeit der VLB wird eines Tages die Turmstraße eine Kennzeichnung aufweisen, die auch die sichere Nutzung mit dem Fahrrad unterstützen wird. Da kann mensch sich ja schon mal drauf freuen. OK, den Unterschied zwischen Fahrradstreifen und Bonusparkplatz versteht der eine oder die andere Beschränkte nicht. Aber dafür gibt es ja Ordnungsamt, Polizei und die Wegeheld-App. 8-)

In der Zwischenzeit schlendert der Moabiter und sein Besucher auch mal die Turmstraße entlang und wundert sich über temporäre Artefakte am Rande, die in anderem Zusammenhang vermutlich als Streetart gefeiert würden. Bei mir hat der gewählte Bildausschnitt verschiedene Assoziationen ausgelöst. Ich konnte mich jedoch nicht entscheiden, welche Unterschrift das Bild am besten unterstützt. Da frage ich doch am besten Sie. Wie hätten Sie es denn gern?

turmstraße

Bestimmen Sie die Bildunterschrift!

Welche Bildunterschrift gefällt Ihnen am besten?

  • Turmstraße am Boden (57%, 8 Votes)
  • Phoenix aus der Asche (21%, 3 Votes)
  • Schönste Straße Deutschlands (0%, 0 Votes)
  • Moabiter Ordnung (22%, 3 Votes)

Teilnehmerzahl bisher: 14

Loading ... Loading ...

Achtung, das ist neben dem abstimmungsüblichen Spaß auch subtile Marktforschung, wie ich über unsere Turmstraße in näherer Zukunft schreiben könnte. Also Augen auf beim Unterschriftenkauf. 8-) Die Abstimmung ist offen bis zum 25.11.20114.

Verwandte Beiträge