Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Bio tobt im Biotop Moabit

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 13. Juni 2012

Kürzlich hatte ich schriftlich gemutmaßt, der Lebensmitteleinzelhandel würde die Wiclefstraße verlassen. Nun aber entdeckte ich einen Aushang, der mich beim Bioladen schon mal korrigierte:

naturandmore

Firmenankündigung, denglish

Den Fakt, dass der eine Bioladen durch einen anderen ersetzt wird, ist erst mal begrüßenswert. Nimmt man den neu dazu kommenden Turmstraße Ecke Oldenburger Straße und das alteingesessene Reformhaus Demski in der Turmstraße 70 hinzu, scheint mir da die jahrelange herbeigehoffte – oder befürchtete – Änderung im Kiez weiter zu sein, als mancheine(r) das sieht…

Im übrigen bleibt festzuhalten: and more steht bei mir im Zweifel für: “Ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich mache.” Punktabzug bei jedem Businessplan, den ich auf den Tisch bekomme…

Verwandte Beiträge