Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Blogwiese lädt zum Pflücken ein

Erstellt von gemeinschaft am Mittwoch 25. Juli 2007

Cindy von der Blogwiese hat hier eine Aktion initiiert, die den Lesern Nutzen und ihr neben Arbeit hoffentlich reichlich Spaß, viele Leser und neue bzw. gefestigte Kontakte einbringen wird. Verdient hat sie es auf jeden Fall. Aber zur Aktion: Sie spendiert abgerundete hübsche kleine Buttons, die man als Blogger sicherlich irgendwie zu sinnvollem Einsatz bringen kann. Das nenne ich sinnvolles Marketing mit Herz und Verstand. Warum? Weil da Nützliches für eine bestimmte Gruppe von Menschen mit eigenen Fähigkeiten kreativ zu einer linkbringenden Aktion verbunden wurde. Danke für die Idee und den Button!

Und so sieht der für bblogs.de aus bblogs_button_rund2.gif

Vielleicht mag der eine oder andere Leser den verwenden, um damit auf unsere Startseite zu verlinken?

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge