Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

BMW verlässt Moabit

Erstellt von knutpankrath am Freitag 25. Januar 2013

Dass die Aufgabe des über 20.000 qm großen BMW-Servicepunkts der BMW Niederlassung Berlin in Moabit nur eine Frage der Zeit und vermutlich auch des zu erlösenden Verkaufspreises sein würde, war schon eine ganze Zeit lang offenes Kiezgeheimnis.

BMW Moabit Logo

BMW in Moabit, noch

Nun soll der Wechsel in trockenen Tüchern sein. Als Käufer wird u.a. in diesem Artikel der Immobilien Zeitung die psg property service group invest genannt. Kernaussagen für mein Verständnis sind die geplante Investitionssumme von 10,5 Millionen Euro und eine Umwandlung zu einem Servicepark für bis zu 35 klein-und mittelständische Betriebe. Was der Investor genau darunter versteht, wird hoffentlich bald in einem der Moabiter Medien nachzulesen sein oder im Stadtteilplenum vorgestellt…

BMW Moabit Gebrauchte

lots of BMW in da house...

Verwandte Beiträge