Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Brand Rostocker Straße 15

Erstellt von knutpankrath am Montag 15. November 2010

Auf dem Rückweg von einem Termin habe ich gerade gesehen, dass 4 Fahrzeuge der Feuerwehr vor der Rostocker Straße 15 standen. Ergänzt wurde die Kolonne durch Polizeifahrzeuge, die die Rostocker Straße zwischen Huttenstraße  und Wittstocker Straße absperrten, um Zu- und Abfahrt von Einsatzkräften sicher zu stellen.

Erkennbar war dichte Rauchentwicklung. Rolläden und Fenster wurden gewaltsam geöffnet, was vermutlich den Rauchabzug beschleunigen soll. Eine angesprochene Polizistin verwies einen anfragenden Quartiersmanager zuständigkeitshalber auf ihren Vorgesetzten.

Soweit das, was ich mitbekommen habe. Weitere Kiezberichterstattung wird sicher folgen.

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Brand Rostocker Straße 15”

  1. Feuerwehr News sagt:

    News aus der Feuerwehr-Szene…

    Brand Rostocker Straße 15 « Knut Pankrath…