Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Bubble Tea

Erstellt von knutpankrath am Sonntag 19. Februar 2012

Erwähnte ich bereits irgendwo schriftlich, dass ich Bubble Tea recherchelos für doof halte? Dass ich diese getränkeähnliche Designersuppe nicht einmal probieren mag? Und dass ich es nicht verstehe, dass man einen ganzen Laden auf einem diskutablen Getränk (Erfrischungsgetränk?) basierend anmietet und betreibt? Wer bitteschön liest einen solchen Businessplan und bewilligt den zum Behufe einer Ausschank startenden Gründung erwünschten Kredit? Hätte ich alles schon mal früher aufgeschrieben haben sollen. Gibt immerhin schon 1,5 Standorte in der Turmstraße in Moabit. Wenn da mal nicht Gründer von einem großen System in einen nicht gewinnbaren Nahkampf am Getränkemarkt gelockt werden…

Gibt es bald eine berliner Teeblase?

P.S. Ich trinke liebend gern frisch aufgebrühten Tee.

P.P.S. Kathrin Passig zum Thema auf googleplus.

Verwandte Beiträge