Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Buchautor werden

Erstellt von gemeinschaft am Mittwoch 6. Januar 2010

ist manchmal überraschend einfach.

Dareinst rief Kerstin ´PR-Doktor´ Hoffmann zur Blogparade Kundennutzen auf. Interessantes Thema, gute digitale Umgebung, Wissen mit anderen teilen verlockten mich zu diesem Paradenbeitrag.

Entweder habe ich es am Anfang überlesen oder es kam wirklich überraschend dazu, dass Kerstin Hoffmann aus den Beiträgen von 39 Autoren (!) ein eBook erstellt hat. So richtig mit schickem Titelblatt und ISBN. Auch nach ein paar Hundert Blogbeiträgen, ein paar Interviews und anderen nach Außen gerichteten Texten ist das etwas besonderes für mich. Und damit ich verfolgen kann, wie viele Neugierige ob meines Textes das eBook haben wollen, steht es nun auch hier bei SCRIBD zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen und der Nutzung!

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge