Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Businessblogs angekommen

Erstellt von gemeinschaft am Dienstag 22. Juli 2008

“Die ursprünglich im privaten Bereich eingesetzten neuen Technologien wie Blogs haben den Sprung in die Unternehmen geschafft“ sagt BITKOM-Präsident Prof. August-Wilhelm Scheer.

Den Satz redet nicht irgendwer daher. Die BITKOM ist DER Verband der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche. Den aus meiner Sicht schnellsten Einstiegspunkt zu deren Selbstdarstellung und Selbstverständnis finden Sie hier. Und die Vita von Prof. August-Wilhelm Scheer in der Wikipedia läßt ihn als jemanden da stehen, der seine Aussagen fundiert treffen sollte.

Quelle: Da ich mir ob der ersten gefundenen Quelle dieses Satzes nicht mehr sicher bin: Er wird von google mehrmals gefunden. Die Veröffentlichungsorte wirken derart seriös auf mich, dass ich nicht geprüft habe, ob Prof. Scheer das tatsächlich wörtlich gesagt hat.

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge