Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Danke Samuel Finzi aka Vince Flemming

Erstellt von knutpankrath am Freitag 23. Mai 2014

Bevor das ZDF auf die für mich unschöne Idee kam, mit Flemming eine überdurchschnittlich gute deutsche Produktion nicht weiter zu führen, hat Samuel Finzi als Vince Flemming vielen Menschen im Land Freude bereitet. Vielen Dank dafür!

Zugespitzte Dialoge, die für den alphabetisierten Kopf bestimmt waren und dank derer Mensch vor dem Fernseher dachte: Sehr erfreulich, mir wird nicht mit brüllenden Trailern Ewigkeiten vor Serienstart eingehämmert, das wäre gerade total cool in einem Land, wo Essen und Fastfood genauso verwechselt werden, wie echte Charaktere und dem Drehbuch entsprungene Klischeefigürchen. Stattdessen gutes Filmhandwerk mit (meist) guten Geschichten.

Warum steht das hier? Ich fuhr heute mehrere Stationen mit Herrn Finzi in einem Omnibus der BVG. Weder ich noch andere Fahrgäste sprachen ihn bis zum Aussteigen an, obwohl auch eine Gruppe Schweizer ihn offenbar erkannten. Nach dem Ausstieg gab es munteres verschwörerisches Getuschel.

Für weitere Informationen könnte der Wikipedia Eintrag über Flemming Sie interessieren.

Verwandte Beiträge