Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Dekoideen im Pranzetto da Ciro

Erstellt von knutpankrath am Freitag 27. März 2015

Ich kenne die Geschichte des Restaurants Pranzetto da Ciro in der Reuchlinstraße 2 schon aus der Zeit vor seiner Eröffnung. Gastgeber und Seele Ciro Gargiulo ist die Liebe zu dem anzumerken, was er da tut. So gibt es immer wieder neue Details zu entdecken, aus denen sich eine eigene Handschrift ergibt, die nicht auf austauschbare Klischees setzt sondern sichtbar gewordener Ausdruck der Überlegung ist, wie es noch schöner, noch gemütlicher, noch besser gemacht werden kann. Ich mag dieses Ausprobieren.

Zwei Bilder von Details, die Ihnen zeigen, was ich meine:

Ciro Dekodetail 1

Tische mit Brandmarke

Ciro Dekodetail 2

Weinflaschen und Öffner, speziell angeordnet

Wer schon da war, mag vielleicht ein Like auf facebook spendieren? Wer noch nicht da war, kann ja mal reinschauen. Mittagstisch in lecker italienisch. Nach dem Mittagsansturm auch prima für einen guten italienischen Kaffee…

Verwandte Beiträge