Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Des Bloggers neue T-Shirts

Erstellt von gemeinschaft am Mittwoch 6. Februar 2008

…könnten statt bezahlt einfach gewonnen werden.

Offenbar will die Source GmbH gezielt Blogger dazu bringen, etwas über Sie zu schreiben und lobt dafür einen Satz von 30 bedruckten T-Shirts aus, für die der Gewinner das Motiv selbst gestalten kann. Um in den Lostopf zu gelangen, schreibt man a) einen Artikel wie diesen, packt b) das unten befindliche Banner auf den eigenen Blog und schickt c) ein Trackback auf diesen Artikel.

Wenn man solche Aktionen mag, ist das aus meiner Sicht eine prima Gelegenheit an ein paar Werbegeschenke für eigene Interessenten und Kunden zu kommen, die man sonst womöglich nicht unbedingt auf der Prio1-Liste hätte…

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Ein Kommentar zu “Des Bloggers neue T-Shirts”

  1. Silvio sagt:

    Ich finde solche Ideen, wie mit den T-Shirts echt gut! Da freut man sich doch mitzumachen, auch wenn die Chancen bei der hohen Anzahl an Teilnehmern, nicht gerade die Größte ist.