Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Doofparkrekord

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 9. August 2011

Seit Monaten wird am Gebäude in der Berlichingenstraße 5 [vermutlich] im Namen der Hausverwaltung Helvetica Services GmbH gebaut. Eine Parkzone hat natürlich niemand beantragt, weil das ja Geld kostet. Und so gibt es beinahe jeden Tag interessante Falschparkmanöver zu bestaunen, die meiner Beobachtung nach durchgängig ungeahndet bleiben. Wo doch in Zeiten einer Haushaltssperre unsere Bezirkskasse wahrlich jeden Euro bräuchte. Hallo Ordnungsamt!

Nachdem ich bislang eine Hand voll dokumentierter Räuchermännchenfahrzeuge für die Oberparkspaßvögeltransporter gehalten habe, hat sich heute ein Leipziger die Trophäe erdoofparkt.

Leipzig parkt noch dämlicher

Einige Tage später steigt auch der Kollege aus LOS in den Wettbewerb der Gehrwegmißbraucher ein.

LOS-UA 372

LOS Ordnungsamt...

Verwandte Beiträge