Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Endres verlässt Moabit

Erstellt von knutpankrath am Freitag 9. Oktober 2015

Ich sehe im Geist Gesichter, die sich zu einem “Wer ist Endres?” verziehen. Aber ich sehe auch solche, die versonnen Bilder von coolen Nutzfahrzeugen aller Art vor dem geistigen Auge haben.

Und ich sehe Kinder, die ihren Eltern (inklusive mir) einen Stopp abgerungen haben, um ein wenig zu schauen, was da für Schneeschieber, Krankenwagen und andere übergroße Spielzeuge herumstehen. Das ist nun leider vorbei.

Endres leer

keine spannenden Fahrzeuge mehr 8-(

Formell heißt es somit: Die Hans-Henning Endres GmbH & Co. KG hat ihre bisher in der Kaiserin-Augusta-Allee 4 betriebenen Geschäftsräume und Außenflächen in Moabit geräumt und verlassen.

Viel Erfolg und Spaß am neuen Ort!

Endres neue Adresse

und hier machen sie weiter...

Hmm, was da wohl Neues in die Kaiserin-Augusta-Allee 4 hinkommt?

Ich habe auf der Webseite der GBI AG ein Bild des Geländes entdeckt, auf dem dieses bebaut ist und die Begriffe “SMARTments student” verwendet werden. Ist das planerisch in Sack und Tüten oder nur mal so vor sich hin behauptet?

Verwandte Beiträge