Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

FairTrieb

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 30. November 2011

FairTrieb

FairTrieb, erste Gedanken

Ich trage mich sehr ernsthaft mit dem Gedanken, eine lockende Vertriebsaufgabe im Markt OnlineWerbung zu übernehmen, wenn Auftraggeber und ich uns über dies und das einigen. Somit hat dieser Beitrag im engeren Sinn eine Zielgruppe, die aus einer Person besteht. Moinsen!

Targeting wäre somit nicht nötig. Warum ich das öffentlich statt auf privatem Kanal kommuniziere? Commitment in einem öffentlichen Markt verlangt für meinen Geschmack Öffentlichkeit. Der Druck, noch nicht zuviel zu verraten, hilft mir auch, an und über Dinge nachzudenken, die für erfolgreiche Arbeit nötig sein werden. Außerdem mag die eine oder der andere neugierig sein…

Im Zeitalter von social media lebe ich nun mal gern in [m]einer digitalen Öffentlichkeit.So, nach Lieferung von Rohstoffen für die Gerüchteküche werde ich nun mal weiter am Grobkonzept arbeiten.

Verwandte Beiträge