Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Findlinge im Ottopark

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 13. Juni 2012

Dank undichter Absperrungen kann ich das Geheimnis um eine Bilderserie () lüften, die ich über die letzten Wochen an dieser Stelle veröffentlicht habe.

  1. Bild 1
  2. Bild 2
  3. Bild 3
  4. Bild 4
Findlinge

Zuchterfolg der wuchtigen Art

Hier in Moabit werden offensichtlich Findlinge gezüchtet. Für die Bevölkerung hat hoffentlich nie eine Gefahr bestanden, da sich die etwas überpossierlichen Racker meist von Beton und Armierungseisen sowie Holz ernähren. Ob die beiden netten Klopse hier bleiben dürfen oder später ausgewildert werden, ist noch nicht geklärt. Vielleicht werden die beiden auch mit einer anderen Zuchtgruppe zusammengeführt, um bis zur nächsten Eiszeit eine ausreichende Population beisammen zu haben. Bewundernswert ist, wie die beiden Jungfindlinge stoisch dem Lärm der umliegenden Straßen trotzen.

Verwandte Beiträge