Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

GALB @ Moabit

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 14. März 2012

Vergleichsweise geräuscharm ist das Gebäude der ehemaligen Wartburgschule zu einem mir unbekannten Anteil von der G.A.L.B. Förderung gGmbH wenigstens in der Nutzung übernommen worden. Es mutet schon ein wenig seltsam an, wenn man als Quartiersrat mit Bezug zu diesem Gebäude bis zum zufälligen Entdecken des Firmenschildes nichts von diesem Projekt gehört hat.

GALB gGmbH

Zwinglistraße 37, Firmenschild, überraschend

Kennt die jemand?

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “GALB @ Moabit”

  1. Knut Pankrath » Blog Archiv » Kiezakteur G.A.L.B. gGmbH sagt:

    [...] hatte kürzlich in einer Notiz in die Runde gefragt, ob jemand weiß, was die da treiben. Über den Eintrag stolperte irgendwann [...]