Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Größte Tischdecke der Welt aus Moabit?

Erstellt von knutpankrath am Samstag 4. Juni 2016

Bei der REFO wird mal klein, mal groß aber selten langweilig gedacht. Somit ist die Idee zur gemeinschaftlichen Herstellung der größten Tischdecke der Welt als Ziel beinahe logisch. Nun gut. Ein wenig Überspitzung darf der Autor sicher. Kennen die Leser ja schon.

Statt einer korrekten Wiedergabe der Geschichte, die man woanders sicher lesen kann, möchte ich mit 3 Bildern einfach meinen Beitrag zur Dokumentation leisten und einladen, sich noch aktiv einzubringen.

  1. Riesendecke 1

    Stoffauswahl (darf vergrößert oder genutzt werden)

  2. Riesendecke 2

    Zwischenprodukt, den Raum schmückend

  3. Riesendecke 3

    Detailausschnitt der werden Tischdecke

Mensch darf da morgen noch mit anpacken. Bemalen und bedrucken von Teilstücken ist auch möglich. Auch die Hitze der Stadt lädt ein, der vergleichsweise kühlen Kirche mal einen Besuch abzustatten.

Der im Kirchenschiff stehende Flügel hat auch eingeladen, die besondere Akustik mit anderem zu füllen als dem Schnurren der Nähmaschinen…

Flügel der Refo

Nachwuchs am Flügel

24 Stunden später …

Riesendecke 4

Bunt wie Moabit!

Verwandte Beiträge