Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Guckst Du Gerüchte Gerüchte!

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 4. September 2012

Moabiter Theaterspektakel

Das Theaterprojekt aus Moabit feiert Jubiläum. 10 Jahre aktiv und das mit viel Herzblut und ohne Subventionen. Allein das gehört gewürdigt.

Gerüchte Gerüchte

Gerüchte Gerüchte heißt das Stück, das dieses Jahr gegeben wird. Ich hatte das Vergnügen, das Gastspiel der Truppe in der Arminius Markthalle besucht zu haben. Der Besuch darf zahlenmäßig als sehr gut bezeichnet werden. Ich habe mich prächtig amüsiert. Der Abend litt unter einer einzigen Einschränkung, die für die anderen Vorstellungen nicht besteht: Die Akkustik der Halle ist insbesondere die Störgeräusche durch Kühlung / Ventilation betreffend tierisch. Nämlich hundsmiserabel. Die Anstrengung des dauernden laut sprechen Müssens war manchem Schauspieler anzumerken und womöglich Zwischentöne etwas erschwert.

Ab ins Stadtschloss Moabit

Dort finden nur noch im September die übrigen Vorstellungen des Jahres 2012 statt. Sie werden Spaß haben.

Verwandte Beiträge