Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Initiative „Jugendverkehrsschule Moabit“

Erstellt von knutpankrath am Sonntag 7. September 2014

Um vorhandene Aktivitäten verschiedener Menschen und Institutionen zu bündeln, wurde die Initiative „Jugendverkehrsschule Moabit“ ins Leben gerufen. Solange ich kein anderes Votum hinter mir habe, tue ich das als Privatperson und da in erster Linie als Vater.

Um schnell handlungsfähig und sichtbar im Internet zu sein, hat Harry Hensler angeboten, einen funktionellen Webauftritt mit Hilfe der technischen Infrastruktur der Piraten für uns aufzusetzen und das auch getan. Sie finden dort erste Informationen der  Initiative „Jugendverkehrsschule Moabit“.

Da die Frage offen oder hinter der Hand eh kommen wird: Ich war und bin nicht Mitglied bei den Piraten oder einer ihrer Ableger. Der eine oder andere in Moabit weiß, dass ich mich teils seit Jahren auch mit einer Reihe von Menschen anderer Parteien aus der Bezirksverordnetenversammlung austausche.

Verwandte Beiträge