Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

IOBM Moabit Triathlon

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 3. November 2010

Wer bislang dachte, der inoffizielle Bürgermeister (IOBM) von Moabit Dr. Kapitän Kiez würde seine körperliche und geistige Fitness dem Zufall überlassen, wird nicht schlecht staunen, was hier gleich samt Bildbeweisen aufgedeckt wird.

Ausdauer

Ausdauer

Wer in Moabit etwas bewegen will, ist mit einem langen Atem in guter Startposition. Das Bild zeigt den IOBM auf dem souverän erreichten Zielstrich einer Trainingseinheit in zügiger Fortbewegung bei aufrechtem Gang.

Beweglichkeit

Beweglichkeit

Nicht immer kann man auf direktem Weg zum Ziel gelangen und zuweilen ist es ratsam, einem Hindernis auch mal elegant aus dem Weg zu gehen. Da hilft es, wenn Körper und Geist eine gewisse Dehnfähigkeit besitzen, die ebenfalls zum Trainingsprogramm des IOBM gehören.

Medien- und damit Menschennähe

Medien

Was ist ein IOBM, der seine Menschen im Kiez nicht erreicht? Nichts. Also trainiert er natürlich auch den Umgang mit Medien, damit diese seine Botschaft an die weitertragen, die noch keinen persönlichen Draht zu ihm haben. Wir sehen ihn hier mit einem Filmteam, das freundlicherweise völlig unbürokratisch die Tribüne des Poststadions für ein paar Aufnahmen nutzen durfte.

Wenn Sie bislang immer dachten, der IOBM stellt sich einfach bei der IOAAP hin und unterhält die Menschen unvorbereitet, sind Sie jetzt hoffentlich ein wenig schlauer…

Verwandte Beiträge

4 Kommentare zu “IOBM Moabit Triathlon”

  1. Frank "doa21" Wolf sagt:

    Sensationell dieser Dr. Kapitän Kiez, danke für diese geheime Info!!!

  2. tosuse sagt:

    Na wunderbar! Wie seid Ihr denn durch die geschlossenen Tore gekommen?

  3. knutpankrath sagt:

    Da waren nur dem inoffiziellen Bürgermeister freundlich geöffnete Tore. Ist schließlich eine Einrichtung in seinem inoffiziellen Amtsbereich.

  4. Presseartikel - Der Inoffizielle Bürgermeister - Dr. Kapitän Kiez - MOABIT IST BESTE sagt:

    [...] Dr. Kapitän Kiez bereitet sich auf sein Amt vor. Ein Bericht von Knut Pankrath KLICK HIER! [...]