Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Jahresendgruß

Erstellt von knutpankrath am Samstag 22. Dezember 2012

Aus einem Mix an Gründen bin ich nicht so der Verfertiger von Drucksachen, die anlässlich von Weihnachten, Silvester und Neujahr restjahresabweichend in postbotenquälender Menge quer durchs Land gelogistikt werden, dass der Diesel nur so quartze. Dazu gehört das Geständnis, dass ich mich trotzdem über jeden einigermaßen personalisierten Gruß freue. So ganz übergehen kann ich das Jahresende bzw. den Jahreswechsel ergo nicht.

Nun, dann zeige ich der geneigten Leserschaft halt, warum ich nicht Grafiker geworden bin. 8-) Und wer mit meiner nach verständlichen Primitiven suchenden Bildersprache nicht klar kommt: Es ist nett gemeint.

zwischen den jahren

Jahresendgrafik, eher rustikal

Verwandte Beiträge