Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Kinder und Deltas

Erstellt von knutpankrath am Montag 15. April 2013

Da in der gelebten Realität des Jahres 2013 immer weniger Eltern wirklich gemeinsam Nachkommen erzeugen, auf- und erziehen, ist die belächelte Beteiligung von Kollegin und Kollege Storch am Prozess vielleicht untersuchenswert. Sehen wir uns doch mal einen typischen Arbeitsplatz von Adebar mal an:

Kinderlieferant

Arbeitsschutz mäßig ausgebildet

Auf den ersten Blick wird klar, dass eine Begehung vom Arbeitsschutz eine ordentliche Mängelliste zustande brächte: Keine genormte Treppe, kein behindertengerechter Fluchtweg, mangelnder Schutz gegen Wind und Wetter, und und und. Ein Wunder, dass überhaupt noch Kinder ausgeliefert werden…

Wenn man das Glück der Kindschaft erfährt, kann nicht selten beobachtet werden, dass offenbar in der Software des wenigstens gelegentlichen Trotzköpfchens angelegt ist, Dinge zu bauen, die je nach Glauben höhere Mächte oder die Natur auf dem Globus schafft. Das folgende Bild jedoch zeigt, dass Deltas von Flüssen oder auch Inseln vermutlich eher von Kindern geschaffen wurden. Vielleicht gab es ja vor einer der handelsüblichen Eiszeiten mal Kinder von dazu ausreichender Größe?

Deltabau

Deltabau, hier nur im Modell 8-)

Verwandte Beiträge