Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Konzertkarten für Ska in Berlin

Erstellt von knutpankrath am Donnerstag 29. Dezember 2011

Warum Ticketverkauf

Jahreszeitlich bedingt gibt es hier einen inhaltlichen Ausreißer, der im Angebot von 2 Tickets für ein Konzert besteht. Ursache für die Abgabe der Karten ist ein Kommunikationsproblem zwischen Menschen, Wichteln und dem Weihnachtsmann. Letzterer brachte einfach 2 Tickets zu viel…

Die Bands

Aufspielen im berliner Kesselhaus der Kulturbrauerei werden am 6.1.2012 ab 19.30 in der Reihenfolge der Nennung auf den Tickets folgende Stimmungsbringer:

Ich erwarte, dass dort die Luft brennt, alle gut bis bestens gelaunt, fertig vom Tanzen nach Hause wanken und sich wundern, wie viel Spaß es heutzutage noch für so kleines Geld gibt.

Kartenkosten

Auch wenn es munkelt, dass das Konzert [bald] ausverkauft sei, will ich nicht versteigernd oder Schwarzmarkt vor der Halle spielend ungebührlich an dem lieben Weihnachtsgeschenk verdienen. Aber gern das Geld zurück, um mir etwas anderes zu gönnen. Das scheint mir fair. Deshalb mein Vorschlag: Wer am nächsten am Ausgabepreis von 21,20 für beide Tickets liegt, bekommt sie. Wenn jemand sogar mehr bieten mag, bekäme dieses Gebot den Zuschlag. Ende der Gebote per E-Mail an mensch@knutpankrath.de oder als Kommentar unter diesem Beitrag Donnerstag 5.1.2012 24.00 Uhr.

Zahlweise und Abwicklung

Barzahlung bei Übergabe oder paypal scheinen mir am einfachsten. Details der Abwicklung sprechen wir am besten telefonisch oder per E-Mail ab. Übergabe vor Ort scheint mir eine sich anbietende Alternative zu sein.

Verwandte Beiträge

3 Kommentare zu “Konzertkarten für Ska in Berlin”

  1. Knut Pankrath » Blog Archiv » Berlin Boom Orchestra – Martin Jondo – El Bosso und die Ping Pongs sagt:

    [...] Bei Interesse bitte KLICKen. [...]

  2. Hamburg Ska rulez! sagt:

    hey Knut. Ich war dort, im Kesselhaus. Und ja, die Luft hat gebrannt. Geglüht! War super. Hast du die Karten losbekommen? Skagruss! Stefan, HH

  3. knutpankrath sagt:

    @Stefan
    Danke der Nachfrage. Die Tickets haben den Weg zu jemandem gefunden, der den Abend auch Spaß hatte. Offbeat! Knut, B