Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Kundendiensttest O2 – Teil 3

Erstellt von gemeinschaft am Montag 7. September 2009

Samstag, gegen 13:00 Ich werde VON O2 angerufen und gefragt, ob der Termin am Donenerstag stattgefunden hat. Ich antworte, dass aufgrund der im Beitrag genannten Gründe mein Problem leider noch nicht gelöst ist. Mir wird aktiv ein neuer Termin angeboten. Der Anrufer entschuldigt sich auch im Namen der Firma, dass mir nicht ausdrücklich gesagt wurde, dass man auch an den Hausanschluss ran muss. So stelle ich mir das vor, wenn ein so großer Laden wie O2 was von Kundendienst erzählt…

Tage ohne DSL / Festnetz: 10
Gemütszustand: arbeitstechnisch richtig genervt, O2 scheint meine Bedürfnisse ernst zu nehmen, mein Rechtsbeistand grübelt über niedrigschwellige Lösungen nach, um meinen erlittenen Schaden glatt zu ziehen und abzuhaken

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge