Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Kundgebung „Rettet die Soziale Stadt“

Erstellt von knutpankrath am Donnerstag 21. Oktober 2010

Trotz zahlreicher anderer Verpflichtungen ließen es sich viel Menschen nicht nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes öffentlich für ihre Meinung zum Thema einzustehen. Nachdem ich gesehen habe, dass mein Moabiter Block prominent im Bilde eingefangen wurde, präsentiere ich dieses Bild, welches im Zusammenhang mit Medienresonanz verwendet wird.

Demo Soziale Stadt

Zum Vergrößern des Bildes dieses anklicken.

Der Moabiter Block im Bild besteht aus 2 rotbejackten Quartiersräten, 3 Quartiersmanagern und einem Kiezaktivisten, der beste Beziehungen zum inoffiziellen Bürgermeister pflegt. 8-)

Wer die Kundgebung verpasst hat, kann natürlich immer noch die Onlinepetition mitzeichnen.

Verwandte Beiträge