Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

#mediacoffee 15.09.2010

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 10. August 2010

Bevor ich es vergesse: Habe mich für media coffee der dpa-Tochter news aktuell angemeldet. Die Veranstaltung trägt den Titel “Kommunikation 2020 – Aufbruch in ein neues Informationszeitalter?”. Präzisierende Informationen des Veranstalters  zu Personen und Inhalten finden Sie hier.

Ob die Verwendung der Zahl 2020 Zufall ist? Oder machen das alle so, die strategisch wirken wollen? Oder hat das was mit einem von mir rezensierten Buch aus dem Zukunftsinstitut zu tun, bei dem mindestens im Hintergrund Zukunftsforscher Matthias Horx schwebt? Es darf gerätselt oder auch diskutiert werden.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf neue Impulse und die Gespräche am Rande. Man sieht sich womöglich?

Verwandte Beiträge

2 Kommentare zu “#mediacoffee 15.09.2010”

  1. Sandra Liebich sagt:

    Man sieht sich definitiv! Schön, dass Sie bei unserem media coffee dabei sind. Und die Herkunft des Titels können wir dann auch nochmal in Ruhe beschnacken. ;-)

  2. knutpankrath sagt:

    Freue mich schon auf Aufklärung ob des Titels. Das mit “in Ruhe” finde ich bei der erwarteten Fülle führbarer Gespräche ambitioniert…