Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

(M)Eindruck Mall of Berlin

Erstellt von knutpankrath am Donnerstag 9. April 2015

Ich habe wenig Neues bei einem Abschreiten der Gänge dieses gefühlt 98. Einkaufszentrums in Berlin gesehen. Was für mich übrig blieb:

  • Porsche baut Mobiltelefone.
  • Das Handelshaus Laegel lockt mit einem grandiosen Angebot an teigfreudigen Ausstechformen und anderen Backutensilien. Ich war hineinzugehen verlockt.
  • Die Fressmeile sticht gemessen am sonstigen Mix der üblichen Verdächtigen am ehesten aus dem Einerlei dröger Einkaufszentren hervor.
  • Selbst am Donnerstag, der wenigstens in Berlin noch zu den Osterferien gehört, war es gemessen in flanierenden Menschen eher brechend leer.
  • Ich hoffe sehr, dass die in einem nahezu absehbar üblen Prozess vorerst um Lohngelder geprellten Bauarbeiter inzwischen ihr Geld bekommen haben oder dieses noch erhalten werden.
  • Ich brauche das Ding nicht.

Mein Geld blieb bei mir und wurde erst in Moabit ausgegeben. 8-)

    Verwandte Beiträge