Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

meine Webinale 2015

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 10. Juni 2015

Irgendwo zwischen Arbeit, Vatersein und meinem Hang, mich im Kiez einzumischen, habe ich es tatsächlich geschafft, die Webinale an 3 aufeinander folgenden Tagen zu besuchen. OK, zeitweise.

Maritim

Ich mag das Gebäude des Maritim Hotels Friedrichstraße von außen sagen wir mal mäßig. Für die Veranstaltung aber war es aus meiner Sicht gut geeignet. Genügend Platz, funktional, gut erreichbar sind schon mal echte Trümpfe. Was ich als einer der wirklich zahlreichen Gäste bemerkenswert fand, war der präzise, unaufdringliche und freundliche Service, der an der Front mit dem Essen und Trinken erbracht wurde.

Kongressteam

Check-in und Fragen stellen liefen so, wie sich das gehört. Schnell und freundlich.

Content

Ich habe ohne großen Plan einfach hier und da in Sessions reingeschaut. Die besuchten Slots waren durchgängig von guter bis sehr guter Qualität. Ich habe ein paar neue Sichtachsen für das entdeckt, was die Aufbauagentur zukünftig auszeichnen sollte. Ich habe also Hausaufgaben, was Inhalte angeht und Anregungen, ein wenig mit Technik zu spielen. Das Spielkind will zu seinem Recht kommen. Wie soll ich sonst guten Gewissens zu Bestimmtem Zu- oder abraten…

Tschüß Maritim, hallo Moabit. 8-)

Verwandte Beiträge