Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Moabit erneut unter närrischer Fremdherrschaft

Erstellt von knutpankrath am Samstag 22. November 2014

Wie der Zufall meiner Kiezrunde mit Kuchenbeute in Moabit es wollte, hörte ich es trommeln, tröten und pfeifen. Also im übertragenen Sinne. Oder besser im Unsinne. Das Rathaus Tiergarten in Moabit wurde musikalisch und alten Bräuchen entlegener Republikteile (Rheinland) entsprechend nun vollends närrisch in seiner Ausrichtung.

Unter Einsatz der eigenen Gesundheit (Süßigkeiten wurden dort zu Wurfgeschossen.) gelang mir mir ein Beweisbild.

närrisch[er] im Rathaus.”] Rathaussturm2014Die Methoden der Aufständischen wirkten dieses Jahr noch zielstrebiger, wobei der musikalische Part weniger wuchtvoll daherkam als im Vorjahr. Sie erinnern sich noch an die Prozedur 2013, als Christian Hanke zum temporären Rücktritt wenigstens in diesem Gebäude gezwungen wurde? Wenn ich es richtig gesehen habe, stand der Bürgermeister von Mitte dieses Mal allein an der Verteidigungslinie. 8-)

Karneval in Berlin so…

Verwandte Beiträge