Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Moabit trifft … seine Zukunft

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 16. Oktober 2012

Ich klaue mal den Inhalt der Pressemitteilung, mit der auf die Veranstaltung hingewiesen wird. Ich denke, als Moderator derselben darf ich das:

Moabit in 5-10 Jahren: Szenebezirk, Beamtenviertel oder Schmuddelkiez?

Knut Pankrath spricht in seiner monatlichen Talkshow mit Sigmar Gude über die Entwicklung von Moabit. Er wird Szenarien vorstellen, wie die Zukunft von Moabit in 5-10 Jahren aussehen könnte.

Sigmar Gude ist seit über 25 Jahren im Bereich Stadtforschung und Stadtplanung tätig und arbeitet am Deutschen Institut für Urbanistik u.a. mit Forschungsschwerpunkt Stadterneuerung. Er ist Gründungsmitglied von Topos, einer seit 1984 bestehenden Bürogemeinschaft mit den Arbeitsschwerpunkten Städtebau und Stadtplanung, Landschaftsplanung und Freiraumgestaltung sowie Stadt- und Sozialforschung.

Wann:                         Sonntag, 21. Oktober 2012 von 16:00-17:30 Uhr

Wo:                 Café Moabit, Emdener Str. 55

Format:           30-40 Minuten Interview, danach Diskussion mit Fragen aus dem Publikum

Infos unter:     Knut Pankrath, Tel.: 030.855 79 84, Email: mensch@knutpankrath.de

Organisator:    MOABIT IST BESTE e.V.

Eintritt:           Eintritt ist frei.”

Ich freue mich auf Wiederholungsbesucher sowie neue Zuschauer und Diskutanten. Lassen Sie uns eine spannende und vergnügliche Zeit haben.

Verwandte Beiträge