Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Moabit wieder trocken

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 4. November 2014

Tochter und Blogger lassen es sich in Moabit schon mal gut gehen bei einem Backwerk des einen oder anderen Bäckers. Der Ottopark ist dabei gern unser Café, eine Sitzbank oder ein Sitzkiesel unser Tisch.

Papa, ich möchte mir noch schnell die Hände waschen und etwas Wasser trinken, sprach nach solch einer kleinen süßen Mahlzeit die junge Dame und zog mich mit ihren backwerksrestklebrigen Fingern zum nahen Trinkbrunnen, der Ende Mai mit durchaus mittelgroßem Bahnhof der Öffentlichkeit zur Nutzung übergeben worden war.

trockenes Moabit

Kommentar enttäuschter Nutzerin

Warum ist nach meiner Einschätzung das toll angenommene Angebot derzeit nicht nutzbar? Haben Menschen in Moabit ab November keinen Durst mehr? Gibt es technische Probleme? Mensch wüsste gern mehr.

Nachtrag

Ich auf die Frage nach Wiederöffnung am 14.4. folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Pankrath,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir gern beantworten.

Die Trinkwasserbrunnen werden in den nächsten 14 Tagen wieder in Betrieb genommen.

Um Rohrbrüche zu verhindern, werden sämtliche Brunnen aus Sicherheitsgründen in den Wintermonaten abgestellt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

i. A.

Verwandte Beiträge