Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Moabiter Marken

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 5. Juni 2012

AEG Halle? Kennt nahezu jeder Moabiter. Auch wenn in den Mauern nun schon länger der Geist und die Tatkraft von Siemens zu spüren ist. Mir fielen anlässlich eines kleinen Ausflugs mit meiner Tochter noch andere Backsteinpaläste ein, die mindestens eine Wandlung erfahren haben oder wo gefühlt eine solche anstehen könnte.

Auch wenn der eine oder die andere z.B. den Wechsel vom Meilenwerk zur Classic Remise nicht bemerkt haben wird, ist das alles kein Grund zur Besorgnis. Anders als viele andere deutsche Städte IST Berlin selten, WIRD aber oft. Und so ist es auch in Moabit. Lassen Sie uns mitgestalten.

Verwandte Beiträge

2 Kommentare zu “Moabiter Marken”

  1. Vilmoskörtr sagt:

    Schenke Sack mit Bindestrichen für Arminius-Markthalle:-)

  2. knutpankrath sagt:

    @Vilmoskörte Bindestriche allein werden auf Dauer nicht reichen. 8-) Drollig finde ich in dem Zusammenhang auch den Eintrag in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Arminius-Markthalle Da fehlt nicht nur die Löschung von Schlecker…