Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Moabits einarmige Banditen

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 21. September 2010

Stadtteilplenum und Spielhallenboom

Am 21.09.2010 ab 19.00 Uhr nimmt sich das September Stadtteilplenum des Themas Spielhallen in Moabit an. Das könnte mal wieder eine Sternstunde für Bürger werden, die nicht mehr zusehen wollen und sich stattdessen aktiv einmischen. Das Verständnis für gefühlte Tatenarmut bei diesem Thema scheint endlich im Sinne von bald aufgebraucht zu sein.

Ich hatte im Rahmen der Bürgersprechstunde im Juli dem Bezirksbürgermeister Dr. Hanke das Thema schon mit einer gewissen Dringlichkeit als Chefhausarbeit anempfohlen…

Verwandte Beiträge

2 Kommentare zu “Moabits einarmige Banditen”

  1. vilmoskörte sagt:

    Ich hoffe, es wird keine Vulkansternstunde. Ich kann dienstags leider gar nicht und hoffe, hier einen kurzen Bericht über Verlauf und Ausgang zu finden.

  2. knutpankrath sagt:

    Wie sagt Butler James am Ende von Dinner for one immer so schön zu Miss Sophie? “Well, I´ll do my very best”