Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Musique Maudite 7 in der Refokirche

Erstellt von knutpankrath am Montag 22. April 2013

Das Programm war mal wieder so umfangreich wie abwechslungsreich. Ich fand vorab die Frage spannend, wie wohl die Akustik sein würde. Der Raum ist ja recht anspruchsvoll. Und es war mal wieder eine feine Angelegenheit. Das Experiment mit der von allen Seiten einsehbaren und belauschbaren Rundbühne hat zumindest für diesen Ort gut funktioniert.

Da ich anders als andere Anwesende weniger in die Auftritte hinein fotografiere, zeige ich meine etwas anderen Favoriten:

Musique Maudite 7

entspannte Festivalmöblierung 1

entspannte Festivalmöblierung 2

Einladung zu flexibler Nutzung

Musique Maudite 7

Instrumente und Lichteffekt

Den anschließenden DJ-Set vom Turmverein habe ich dann doch nicht besucht. Ein wenig zu müde und vielleicht auch nicht ganz mein Ding…

Verwandte Beiträge