Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Narrenhände

Erstellt von knutpankrath am Samstag 28. Februar 2015

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Manchmal aber auch historische Telefonzellen. Ich finde das richtig doof. Und das aus mehreren Gründen:

  • Im konkreten Fall kann ich wirklich kein Graffiti sondern nur eine Schmiererei sehen.
  • So viele von den alten englischen Telefonzellen gibt es in Berlin nicht. Wäre doch schick, wenn sie uns erhalten blieben.
  • Die Zelle wird bislang löblicherweise durch bürgerliches Engagement und für den Kiez damit kostenfrei in Schuss gehalten! Ich fände es wirklich bedauerlich, würde der Verein Moabit wegen wiederholten Vandalismus das nicht mehr machen.
rote Telefonzelle

Das Weiße gehört nicht auf das Rote!

    Falls jemand das Tag und damit den Verursacher der Verunreinigung kennt, weisen Sie ihn oder sie bitte auf diesen Beitrag hin. Es gibt wirklich Flächen in Moabit, wo deutlich mehr Bürger Verständnis für ein paar Farbtupfer hätten…

    Verwandte Beiträge