Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Neues vom Pranzetto

Erstellt von knutpankrath am Montag 4. Mai 2015

Das Pranzetto da Ciro in der Reuchlinstraße 2 ist ein inzwischen etablierter Ort für die Mittagspause mit Cucina Italiana, bei der Pasta und Salate eine große Rolle spielen.

Ich bin gern außerhalb der Zeiten da, wenn es richtig brummt und der Wettbewerb um die besten Plätze einer entspannten Ruhe gewichen ist. Da entdecke ich hin und wieder nette Details, die den Ort noch einladender und hübscher machen. So auch vor ein paar Tagen.

Ciro 1

Fußmatte mit Logo des Hauses

Mein leckerer Caffè wurde dieses Mal dadurch ergänzt, dass Ciro mit Team sich nach dem freitäglichen Mittagsgeschäft die Zeit nahmen, gemeinsam zu essen. Ich verstehe so wenig Italienisch, dass ich zwar kaum mitbekomme, worum es geht, aber das muntere Geplauder und mein in Ruhe genossener Kaffee sind immer wieder wie ein kleiner Urlaub.

Ciro 2

schnell lächeln, sonst wird das Essen kalt 8-)

Wenn Sie den Ort und seine guten Geister noch nicht kennen, schauen Sie doch mal vorbei…

Verwandte Beiträge