Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Neuwahl Quartiersrat, Ort und Zeit

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 25. Oktober 2011

Für den Fall, dass ich genügend Stimmen bei der Wahl zum Quartiersrat Moabit-West erhalte, werde ich ein weiteres Mal als Vertreter der Anwohner zur Verfügung stehen.

Im Bild die Informationen, wann und wo die geneigte Wählerin und der geneigte Wähler abstimmend tätig werden können. Bitte mitmachen, damit die Gewählten auch den Rückenwind aus dem Kiez spüren, wenn sie im Ehrenamt Anträge durcharbeiten, sich den Kopf heiß reden und Förderungsempfehlungen erarbeiten.

Wahl Quartiersrat

KLICK mich, dann werde ich groooß

Eigentlich wollte ich hier gern auf die Kandidatenporträts auf der QM-Seite verlinken. Aber entweder kann ich nicht suchen oder sie sind immer noch nicht online…

Nun ist die Kandidatenliste online.

Verwandte Beiträge