Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

OberPrima Freunde (friends of OberPrima, kurz froop)

Erstellt von knutpankrath am Montag 27. Februar 2012

Zukunft Marketingpartner OberPrima Freund

Für die Zukunft will OberPrima Partner finden, mit denen gemeinsam Marketing betrieben wird, indem Ressourcen temporär gebündelt werden. Die von OberPrima z.B. für einen Monat exklusiv zur Verfügung gestellten Werbeflächen werden dabei in einen Zusammenhang mit anderen Aktivitäten gestellt.

Je nach Partner wird das heißen, aus abgestimmten Pressemitteilungen, der Betonung öffentlichkeitswirksamer Unterstützung von Jugend, Lernen, Chancengleichheit, abgestimmten social media Aktivitäten z.B. auf facebook sowie Beprobungen, Gewinnspielen oder Verlosungen einen Cocktail herzustellen, der beiden Partnern zusätzliche Aufmerksamkeit verschafft.

OberPrima Freundesucher

Ich habe die schöne Aufgabe, als Freundesucher für OberPrima unterwegs zu sein. Das heißt, ich bin Ihr Ansprechpartner für Fragen und Antworten rund um eine Freundschaft, die beiden Partnern etwas bringen soll.

Gegenwart Werbepartner

Die OberPrima Plattform verfügt bereits über zahlreiche Werbepartner, die für sich oder ihre Kunden Werbeflächen zur Bannerwerbung oder Bewegtbildwerbung buchen. Die Werbepartnerschaft ist begrenzt auf den Einkauf von bezifferter Werbeleistung. Diese Form der Partenerschaft wird weiter bestehen aber vermutlich mit der Zeit an Bedeutung verlieren.

Verwandte Beiträge