Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung, Kultur und Umweltschutz

Erstellt von knutpankrath am Mittwoch 18. April 2012

In einer Pressemitteilung, die ich gern hier verlinkt hätte aber leider auf der Bezirkspresseseite nicht gefunden habe, wird dazu eingeladen, die 7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung, Kultur und Umweltschutz zu besuchen. Wann und wo?

Sitzungstermin: Mittwoch, 18.04.2012, 18:00 Uhr

Ort, Raum: Treffpunkt: Unionplatz / Eingang Turnhalle

Worum geht es? Ich habe ein paar Punkte der Tagesordnung für Sie herausgepickt:

Besichtigung des Geländes Stadtpark Moabit / ehemaliger Güterbahnhof Moabit
Vorstellung eines Konzepts zur kulturellen Nutzung des ehemaligen Güterbahnhofs
Moabit durch das Zentrum für Kultur und Urbanistik (ZKU)
Eckwertebeschluss und Haushaltsplanaufstellung 2012/13
Informationen zum aktuellen Sachstand und Debatte

Wenn der Tag es zulässt, werde ich mir das anschauen. Falls übrigens jemand das Geheimnis lüften kann, warum-  zumindest nicht auf den ersten Blick – alle Pressemitteilungen durchnummeriert auf der Bezirkspresseseite von Berlin-Mitte stehen, mag das bitte gern per Kommentar mit uns teilen.

Köpfe werden ständig fotografiert. Das ist zuweilen langweilig und kollidiert auch schon mal mit dem Recht am Bild.

Fußvolk

vielbeiniges Interesse, nur teilweise baustellentauglich 8-)

Verwandte Beiträge