Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Pokal in Moabit

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 15. Juli 2014

jva

JVA Moabit | heute Logenplatz

Fanmeile ist ja OK. Aber vorher fuhr das WeltmeisterTEAM alias die Fußball Nationalmannschaft durch Moabit. Eigentlich wollte ich nur ein Bild machen und mich dann anderen Aufgaben widmen. Es kam dann ein wenig anders, weil die Stimmung einfach sensationell mitreißend auch im Sinne eines Fahrradkorsos war. Die am wenigstens misslungenen Bilder nun hier für alle Leser und als mein kleines Fotoalbum…

Kreuzung

Alt-Moabit | Rathenower Straße

Diese Kreuzung liegt unter 50 Meter von der letzten gemeinsamen Wohnung meiner Großeltern. Insbesondere mein Großvater hätte das sicherlich sehr gern gesehen. Eher streng im Sinne von Nutzung des Fernsehers war damals die Sportschau geradezu heilig, auch bei Besuch…

3 Busse

3 Busse. Familienkutschen?

Zum Glück konnte man am Stand der Helikopter sehen, wie sehr der Konvoi schon in die Länge gezogen war. Die Fahrt hat wohl doch etwas länger gedauert…

jva

JVA Moabit | heute Logenplatz

Es war bestimmt eine schöne Abwechslung der Insassen mit entsprechendem Fenster.

bus 1

DER Bus. Schwarzer Tupfer rechts der Laterne.

bus 2

Kameras hoch! Sie kommen! Gänsehaut

bus 3

Party auf dem Bus | Party auf der Straße

bus 4

Pokal im Bild. Leider gerade verdeckt. Sekunde zu spät abgedrückt. 8-(

bus 5

winke, winke, ab Richtung Hauptbahnhof

Kolonne

Hauptkolonne. Schritttempo. oder langsamer 8-)

JFK Haus

JFK Haus Bauteam hat auch Spaß!

Fernsehturm

Fernsehturm, am Alexanderplatz, ampelklein

Hauptbahnhof 1

1 Brückentier und ein paar mehr Leute

Pokal king size

der große Pokal fürs Volk!

Hauptbahnhof 2

Fankurve Hauptbahnhof

Fanmeile musste ich dann nicht mehr haben…

Verwandte Beiträge