Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Politische Bilder

Erstellt von knutpankrath am Dienstag 27. Mai 2014

Zuweilen erhaschen mich Assoziationen, die ich oft überwiegend textlastig in dieses Internet schreibe. Seltener passiert das bei Bildern, die ich auf meinen Wegen aufschnappe und gelegentlich ablichte. Heute war es mal wieder so weit.

staat und kirche

strikte Trennung von Staat und Kirche

Gemeint sind zahlreiche nach offizieller Sprachregelung nahezu inexistente Verflechtungen des eigentlich übergeordneten Staates mit einem Kartell einiger Glaubensanbieter unter vielen, die nicht unbedingt lautstarker Teil des üblichen politischen Diskurses sind.

schlauch

Wer steht auf welchem Schlauch?

Organigramm lokaler Entscheidungswege und Verantwortlichkeiten, wie sie in den Köpfen zahlreicher Bürger gesehen werden.

Verwandte Beiträge