Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

PR Zinseszins

Erstellt von gemeinschaft am Dienstag 9. Dezember 2008

Mit der Freude des Schreibenden und dem Dank an alle Leser, Kommentatoren und Weiterempfehler habe ich bemerkt, dass inzwischen über 75.000 Mal der eine oder andere der bisherigen Beiträge abgerufen worden ist.

Das wirklich bemerkenswerte an dieser Zahl ist, dass die Realität sich an meine Theorie der Werbestrahlen hält, die auf der Zeitachse bei einer bestimmtem Mindestqualität einen zunehmenden Erfolg erzielt. Wenn ich das einfacher formulieren soll, weil meine Woge der Freude womöglich den Text verkompliziert hat: Ich investiere annähernd konstant die selbe Zeit und Sorgfalt, erhalte aber mehr Ergebnis durch steigende Leserzahlen. Wie sagt Hannibal Smith vom A-Team so schön, wenn mal wieder einer seiner tendenziell waghalsigen Unternehmungen klappt? Richtig: “Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.”

Businessblogs funktionieren!

Verwandte Beiträge