Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

Puppentheater Gong @ Stadtschloss Moabit

Erstellt von knutpankrath am Sonntag 8. April 2012

Larten Glinzig vom Puppentheater Gong ist ausgestattet mit einem Diplom als Puppenspielerin der Berliner Schauspielschule Ernst Busch. Das interessiert die kleinen Zuschauerinenn und Zuschauer zwar wenig, erklärt aber die Qualität ihres Spiels. Es war eine wirkliche Freude für Groß und Klein! Das im Moabiter Stadtschloss gegebene etwa 45-minütige Stück hieß Hündchen und Kätzchen.

Mein Blogbeitrag ist ausdrücklich als Empfehlung zur Buchung oder zum Besuch zu verstehen. Darüber hinaus erinnert er an einen schön verbrachten Nachmittag mit Tochter, einer ihrer Freundinnen und den Müttern der jungen Damen. Danke Stadtschloß, danke Puppentheater Gong, danke Mädels. 8-)

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Puppentheater Gong @ Stadtschloss Moabit”

  1. Glinzig sagt:

    Lieber Herr Pankrath,

    herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meiner Puppentheateraufführung im Stadtschloss Moabit. Es war auch mir ein Vergnügen für Sie, Ihre Kinder und deren Mütter diese Vorstellung zu spielen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder an einem anderen Ort, mit einem anderen Stück – ich würde mich freuen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit! Larten Glinzig – Puppentheater GONG