Knut Pankrath

Dienstleister und Mensch

  • Umfragen

    Sorry, there are no polls available at the moment.
  • Werbung

Rosa Rotes Rathaus

Erstellt von knutpankrath am Montag 7. April 2014

Als Fan des Gebäudes Rathaus Tiergarten würde ich mich unabhängig von der zur Verfügung stehenden Zeit zum Nachdenken vermutlich nicht so leicht bezeichnen. Trotzdem gibt es Anlässe, wo es vor Ort einfach hübsch aussieht. Wessen zu lobende Idee es auch immer war, die für das Naturschauspiel notwendigen Bäume auf dem Mathilde-Jacob-Platz zu pflanzen: Schön!

rosa1

Rosarotes Rathaus, Querformat

rosa2

Rosarotes Rathaus, Hochformat

10 Tage später.

Verwandte Beiträge

Ein Kommentar zu “Rosa Rotes Rathaus”

  1. Knut Pankrath » Blog Archiv » Rosa Rathausvorplatz sagt:

    [...] 10 Tagen gab es hier Text und einige Bilder über den in meinen Augen mal schönen Ort Vorplatz Rathaus Tiergarten. Die vormals in den Lüften an Bäumen baumelnden Farbflusen fielen hundertfach herab. (3-facher [...]